top of page

Kondolenz-Beitrag zur schrecklichen Tat in Mannheim

Die schreckliche Tat in Mannheim macht uns fassungs- und sprachlos. Wir trauern um den ermordeten Polizisten Rouven L. Er verlor sein Leben, weil er Mitbürger schützen wollte - schützen, vor einem radikalen Islamisten. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen sowie Kollegen. Wir sprechen ihnen unser tiefstes Mitgefühl aus.


Fälle wie dieser dürfen jedoch nicht ohne politische Konsequenzen bleiben! Der radikale Islam stellt eine Gefahr für uns alle dar und bedroht unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. Deutschland ist und muss auch weiterhin ein freies und demokratisches Land bleiben, indem das Prinzip eines Rechtsstaats und nicht eines Gottesstaats gilt.



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page