top of page

CSU Radltour

Die Radltour der CSU machte Halt in Cham und wir waren als JU-Kreisverband selbstverständlich mit dabei. Trotz eher durchwachsenem Wetter ließen es sich rund 180 Teilnehmer nicht entgehen, vom Chamer Marktplatz bis nach Chamerau zu radeln. Mit von der Partie waren neben dem CSU-Bezirksvorsitzenden und bayerischen Finanzminister Albert Füracker auch unsere Kandidaten zur Landtags- und Bezirkstagswahl, die allesamt deutlichen machten, für was wir als CSU stehen. Am Ende wartete für alle Teilnehmer eine Brotzeit im Gasthof Bäckerwirt, wo die Veranstaltung im gemütlichen Beisammensein ihren krönenden Abschluss fand.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Flutkatastrophe im Ahrtal liegt mittlerweile schon einige Zeit zurück. Die Aufmerksamkeit und das Mitgefühl in der Bevölkerung sind inzwischen abgeklungen, obwohl noch immer Bedarf an Materialien

bottom of page