Bowlingturnier

Wie bereits im vergangen Jahr traten wieder mehrere JU Ortsverbände unseres Kreisverbands beim traditionellen Bowlingturnier gegeneinander an, um ihre Bowlingkünste unter Beweis zu stellen. Mit einer gesunden Mischung aus Wettbewerbsgeist, Gemeinschaftssinn und Spaß gestaltete sich das Turnier als ein grandioser Abend in lockerer Atmosphäre bei launiger Musik und gutem Essen im LGM in Furth im Wald. Neben dem eigentlichen Wettstreit kam selbstverständlich auch der gesellschaftliche Teil nicht zu kurz. So bot das Turnier den Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit, sportlich aktiv zu sein, sondern auch die Gelegenheit, sich miteinander auszutauschen und die Gemeinschaft untereinander - über die Grenzen der einzelnen Ortsverbände hinweg - zu stärken.

Höhepunkt des ereignisreichen Abends stellte die mit Spannung erwartete Siegerehrung durch den JU Kreisvorsitzenden Matthias Scherr dar. Hierbei erzielte der JU Ortsverband Traitsching mehr als verdient den ersten Platz, gefolgt von Bad Kötzting (Platz 2) und Roding (Platz 3).

Insgesamt war das Bowlingturnier der Jungen Union ein mehr als gelungener Abend voller Spaß, Sport und Gemeinschaftsgeist. Es unterstrich einmal mehr die Vielfalt und das Engagement der Mitglieder und festigte die Bindungen zwischen den Ortsverbänden.