top of page

Rückblick auf Europawahlkampf

Der Wahlkampf zur EU-Wahl liegt hinter uns. Über Wochen und Monate hinweg haben wir gemeinsam mit unserem Listenkandidaten Jonas Strasser als JU kräftig mit angeschoben und vieles geleistet. Mit großer Leidenschaft und Entschlossenheit kämpften wir für unsere CSU und warben für ein bürgerlich-konservatives aber auch handlungsfähiges und greifbares Europa. Vom schlichten Plakatieren bis hin zu unzähligen Verteilaktionen und Informationsveranstaltungen über den ganzen Landkreis Cham hinweg waren wir immer mit vollem Einsatz dabei!

Wir von CSU und JU haben gezeigt, dass wir die einzige Partei im Landkreisgebiet sind, die bewusst das Gespräch mit den Bürgern sucht - wo andere sich wegducken, sind wir vor Ort aktiv!


Hier finden sich ein paar Eindrücke des vergangenen Wahlkampfs:







9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page